Modeka Motorradbekleidung Kollektion 2020 für Herren und Damen

 

Vielseitigkeit bei hoher Qualität – Motorradbekleidung von Modeka

Beim Motorradfahren ist die richtige Kleidung wichtig. Modeka bietet alles, was der Motorradfahrer braucht – von der Jacke über die Hose bis hin zu Handschuhen - und das in jedem Preissegment bis hin zur Premium-Motorradbekleidung.

Alle Produktkategorien:

Modeka Adventure Motorradbekleidung

Modeka Leder Motorradbekleidung

Modeka Touring & Sport Motorradbekleidung

Modeka Motorradhandschuhe

Modeka Sommer-Motorradbekleidung

Modeka Motorradstiefel und Motorradschuhe

Modeka Urban Wear Motorradbekleidung

Modeka Damen-Motorradbekleidung

Modeka-Mini Racer Kinder-Motorradbekleidung

Protektoren und Accessoires

Die Produkte dieses Herstellers überzeugen grundsätzlich mit hoher Qualität. Dies ist sowohl an der Auswahl als auch an den Materialien zu erkennen. Die Hosen und die Jacken für Motorradfahrer überzeugen mit einem sehr widerstandsfähigen Material. Dies ist nicht nur in der Lage, der Witterung Stand zu halten, sondern bietet auch bei Unfällen einen zuverlässigen Schutz und achtet dabei auf Tragekomfort. Um das Motorradoutfit zu vervollständigen, werden neben den Jacken und Hosen für Motorradfahrer noch Schuhe, Westen und vieles mehr angeboten. Die Dicke und Beschichtung des Materials wird passend zur jeweiligen Jahreszeit gewählt. Um stets optimal ausgerüstet zu sein, sind zusätzlich zur Kleidung für Motorradfahrer diverse Artikel für das Bike und die Kommunikation erhältlich. Dazu zählen beispielsweise Sitzbänke, die für eine oder zwei Personen ausgelegt sind. Gepäck lässt sich an den Seiten des Hinterrades oder auf dem hinteren Teil der Sitzbank befestigen. Für die Fixierung ist es wichtig, dass das Modell mit dem jeweiligen Bike kompatibel ist. Sowohl die Unterhaltung als auch das Telefonieren wird durch unterschiedliche Headsets fürs Motorrad ermöglicht. 

Die Firmengeschichte von Modeka Motorcycle Equipment

In den letzten Jahrzehnten hat das Unternehmen aus Beckum deutlich an Bekanntheit gewonnen. Gegründet wurde die Firma Modeka International GmbH bereits vor über 70 Jahren, und noch heute wird sie als Familienunternehmen geführt. Da es sich anfänglich um eine Gerberei gehandelt hat, wurden zuerst Motorradmäntel produziert, die in Kombis erweitert wurden. Vor mittlerweile 30 Jahren wurde die Produktpalette verändert und erweitert sowie an die Bedürfnisse der Motorradfahrer von heute angepasst. Somit wurden zahlreiche weitere Artikel in das Sortiment aufgenommen.

Loading...