Versandkostenfrei ab 50 €!
Biker OutFit Schleswig bei Facebook    Biker OutFit Schleswig bei Twitter    Biker Outfit bei Instagram

Alpinestars Motorradbekleidung

Bald nach der Gründung des Unternehmens am modernsten Hauptsitz in Marcela, Norditalien, begann Santa mit der Entwicklung revolutionärer neuer Stiefel für lokale Enduro- und Motocross-Fahrer, die begannen, Motorräder aus Übersee und dem Ausland zu importieren. Dieser Stiefel wurde sofort zum Branchenführer und zum Maßstab für Rennleistung. Die Entwicklung begann in den frühen 1990er Jahren und der erste Schuh wurde basierend auf dem Feedback von Radfahrern hergestellt. 1970 Roger de Coster zwang Alpinestars, ihren ersten Rennpreis zu gewinnen. Motocross-Weltmeisterschaft.

Die Historie von Alpinestars - Eine Geschichte mit Auszeichnungen

1963 schuf ein Lederhandwerker namens Sante Mazzarolo das Symbol der Zukunft. Herr Mazzarolo mit Sitz in Asolo, einer kleinen Stadt in Norditalien, ist seit vielen Jahren nach Alpinestars benannt und begann mit der Herstellung der ersten Produktcharge namens Alpinestars. Alpinestars hat sich im Motocross fest etabliert und ist in ganz Europa sehr beliebt. Der Weihnachtsmann, der sich in dieser Sportart bestens auskennt, sah die Gelegenheit, sein Talent und seinen technischen Scharfsinn zu nutzen, um einen neuen Schuhtyp zu entwickeln, der den Schutzbedürfnissen und Anforderungen dieser Sportart gerecht wird. Das Aussehen ist schön, aber barbarisch. Der Revolutionär von Herrn Mazzarolo Stiefel sind zum Inbegriff des Motocross-Schutzes geworden.

Roger de Coster hat fünf Motocross-Weltmeisterschaften gewonnen und eine Reihe erfolgreicher Weltmeisterschaften für Alpinestars eröffnet, die bis heute andauert.

Sante Mazzarolo hat in seinen frühen Jahren eine Reihe von italienischen Produkt- und Designpreisen gewonnen.Als er in den 1970er Jahren begann, Produkte für den Straßenrennsport zu entwickeln, war er für Kreativität und Innovation bekannt. Kenny Roberts (Kenny Roberts) wurde 1978 zum berühmtesten Alpinestars Grand Prix der Welt. Als er seinen ersten Titel gewann, wuchs das Unternehmen weiter, produzierte Stiefel für verschiedene Formen des Motorsports, Straße und Offroad, Rennsport und Freizeit und eröffnete Mitte der 1980er Jahre eine neue Basis in den USA und einen neuen Standort in Los Angeles. Basis. Angelis. , Kalifornien.

   
   
Loading...