Modeka High-Tech 3in1 Wachsjacke GLASGOW wasserdicht Thermofutter mit SAS-TEC Protektoren
Auf Lager
Beschreibung / Modeka High-Tech 3in1 Wachsjacke GLASGOW wasserdicht Thermofutter mit SAS-TEC Protektoren
Modeka 3in1 High-Tech Wachsjacke Glasgow mit Protektoren
Eigenschaften
- AirVent-Belüftungsreißverschlüsse
- herausnehmbare Humax®-Membrane:100 % wasser- und winddicht, atmungsaktiv
- herausnehmbares Thermofutter
- 4 wasserdichte Außentaschen, 1 wasserdichte Innentasche
- Verbindungsreißverschluss
- Sicherheitsnähte
Material
- wasserfestes gewachstes Baumwollmaterial in bester Verarbeitung
- 500 D Polyamid
- perforierte Ledereinsätze
Protektoren
- SAS-TEC Protektoren zertifiziert nach EN 1621-1:2012 an Schulter und Ellbogen (Schutzlevel 2)
- höhenverstellbare Ellbogenprotektoren
- Optional nachrüstbar mit Rückenprotektor SASTEC SC-1/12 für Gr. XS – L
- Optional nachrüstbar mit Rückenprotektor SAS-TEC SC-1/13 für Gr. XL – 10XL
Bewertungen und Testurteile der GLASGOW von Modeka
MOTORRAD (5/2012) Urteil sehr gut und TESTSIEGER: “Klassische Anmutung und hochmoderne Ausstattung - die Glasgow kombiniert Oldstyle-Look mit aktuellem Textiljacken-Know-how. Das macht sie ganzjährig uneingeschränkt motorradtauglich.“
Roadster (4/2016):„Zurückhaltend außen, innen Hightech. Eine Jacke fürs Leben.“
Motorrad News (2/2017):„Die Glasgow ist ein echtes Allround-Talent. Die Membran und das Winterfutter lassen sich getrennt herausnehmen, durch die vielen Belüftungsöffnungen ist sie auch im Sommer angenehm zu tragen. Die passende Hose ist identisch ausgestattet.“
Weitere Informationen
| Material | Gewachste Baumwolle |
|---|---|
| Altersgruppe | Erwachsene |
| Geschlecht | Unisex |
| Wasserdicht | Ja |
| Herstellerangaben | Modeka International GmbH Ahlener Str. 74/76 59269 Beckum DE info@modeka.de |
Kundenbewertungen
Auf Grund anderer Bewertungen habe ich sie eine Nummer größer bestellt.
Sie passt super, die Ärmel hätten jetzt auch nicht länger sein dürfen, ist ordentlich verarbeitet und das zu einem sehr guten Preis.
Der Versand war super schnell, vielen Dank!
Wie schon in mehreren Bewertungen hingewiesen, sollte die Jacke eine Konfektionsgröße höher bestellt werden.
Den Rückenprotektor habe ich leicht einsetzen können.
Ich hatte mir zwei Größen zur Anprobe bestellt. Der Versand war zügig, mein Rückversand der zweiten Jacke auch, so dass die komplette Abwicklung, incl. Gutschrift, innerhalb einer Woche erledigt war.
Ob ich dort nochmal was bestelle, will ich im Moment nicht behaupten. ABER NUR, weil ich festgestellt habe, das ich dort berufsbedingt öfters vorbeifahre und so den sehr guten Service direkt in Anspruch nehmen kann! :-)
Die nicht zu teuer ist, da ich nicht allzuviel unterwegs bin. Mit dieser Jacke bin ich fündig geworden. Sieht gut aus, ist gut verarbeitet und hat viele Features. Schnelle Lieferung.
sollte man 5XL bestellen.
Eine "Retrojacke" für jede Jahreszeit.
(bislang allerdings erst ein paar Mal angehabt)