AutoBild Topshop 2022 Bikeroutfit.de Trusted Shops Bikeroutfit.de

Pando Moto Motorradbekleidung

Da wir selbst Motorradfahrer sind, hatten wir den unwiderstehlichen Drang, etwas zu schaffen, das alle Kriterien gleichzeitig erfüllt: Ausrüstung, die bequem, funktional, sicher und nicht ohne ihren unbestreitbaren Stil ist. Wir beginnen unseren Designprozess damit, die Bedürfnisse eines Fahrers zu verstehen, auf seine Stimme zu hören, persönliche Beobachtungen und Rückmeldungen auszuwerten, und erst dann schaffen wir etwas. Wir kombinieren ihre Erfahrung und ihr Wissen, um
die Qualität zu bieten, auf die wir stolz sind. Es ist unser Verständnis des richtigen Weges, Teil unserer DNA, und wir verfolgen mit Sicherheit den Prozess der Herstellung von Ausrüstung, die von Fahrern entworfen wurde.

Die Geschichte von Pando Moto

2011 - Fing alles in einen kleinen Büro an, die zusammen Arbeit mit Davidson Baltic und der beginn von etwas besonderem.
2013 - Das Team von Pando Moto wurde immer größer und Sie hatten sich zu einer ausgereiften Marke entwickelt.
2014 - Die EICMA-Messe 2014 in Mailand war ein riesen Aufstieg für Pando Moto in die internationale Expansion.
2015 - Nach langer anstrengung kam die einlagige kollektion aus Dyneema® auf den Markt.
2017 - Mit der neuen Kollektion machte Pando Moto die ersten Schritte in den asiatischen Markt vor (China, Japan, Thailand und Südkorea).
2020 - Beginn der Zusammenarbeit mit ZERO Motorcycles EMEA.
2021 - Die Wiedergeburt von Pando Moto. Neues Logo, neuer Look, neuer Anfang.

   
   
Loading...