Versandkostenfrei ab 50 €!
Biker OutFit Schleswig bei Facebook    Biker OutFit Schleswig bei Twitter    Biker Outfit bei Instagram

Dainese Motorradbekleidung

Dainese widmet sich der Herstellung der effektivsten Sicherheitslösungen in allen Bereichen, wo die Athleten Körper und Geist fortwährend an die Grenzen bringen, um ihre bisherigen Leistungen zu übertreffen. Von unseren Ursprüngen im Motorradrennsport bis hin zum alpinen Skifahren, Mountainbiken, Wettkampfsegeln und Weltraummissionen.

Die Geschichte von Dainese - entstanden aus Gefühlen

1968. Im Alter von 20 Jahren fuhr Lino Dinez und Freunde mit einer Vespa nach London und sahen dort sein erstes mal Motorräder mit großem Hubraum, die Fahrer trugen die ersten Lederanzüge. Nach seiner Rückkehr nach Italien entschied er sich, dem Entwurf und der Herstellung dieser zu widmen.

   
   
Loading...