Caberg Motorradhelme

Caberg Motorradhelme

Caberg - Die italienische Helmmarke seit 1974

Ein ständiger Blick in die Zukunft, der Wunsch, Design und innovative Technik zu vereinen, erlaubt es uns, viele erfolgreiche Modelle mit bisher noch nicht dagewesenen Features zu schaffen, die von Bikern weltweit geschätzt werden. Caberg war das erste italienische Unternehmen das einen Klapphelm (Systemhelm) auf den Markt gebracht hat und glaubte stark an das große Wachstumspotenzial des Tourenmarktes.

Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in einer modernen Industrieanlage, in der sich Handels-, Verwaltungs-, Fertigungs- und Prüfungslabore befinden. Dies gewährleistet die Einhaltung der verschiedenen Vorschriften und Konformitätsprüfungen, um maßgeschneiderte Produkte mit maximaler Sicherheit zu produzieren.

Die Produktion wird ständig durch ein strenges Qualitätskontrollverfahren überwacht, so dass die Helme höchste Sicherheit aber auch gleichzeitig höchsten Komfort bieten.

Loading...