Versandkostenfrei ab 50 €!
Biker OutFit Schleswig bei Facebook    Biker OutFit Schleswig bei Twitter    Biker Outfit bei Instagram

Airoh Motorradhelme - Lifestyle und Sicherheit für On- und Offroad

Dein Traum beginnt mit #RIDEON – das dachte sich Antonio Locatelli, als er 1986 das nach ihm benannte Unternehmen gründete. In mehr als zehn Jahren hat er seine Talente und Erfahrungen gesammelt und war für Locatelli S. tätig, wobei er sich auf die Herstellung von Helmen für einige bekannte Marken der Branche konzentrierte. 1997 entschied sie sich mit ihrem Wissen und ihrem tiefen Verständnis für das Produkt und den Markt, die Marke Airoh in Form von Kristallen auf den Markt zu bringen. Eine klare Absicht: allen Motorradfahrern die Nutzung hochwertiger, sicherer und innovativer Rennhelme zu ermöglichen.

Loading...