Trusted Shops Excellent Bikeroutfit.de Trusted Shops Bikeroutfit.de

TCX Motorradstiefel HERO WP Leder Halbstiefel CE Vintage-Look OrthoLite Fußbett

229,99 €
inkl. MwSt. Versandkostenfrei

- Leder, Vintage-Look
- Wasserfeste T-Dry-Membran
- Zehen-, Knöchel-, Fersen- und Riemenschutz aus Leder
- Schnürsystem + seitlicher Reißverschluss und Klettband
- OrthoLite® mit langlebiger, hoch atmungsaktiver Dämpfung

Beschreibung

TCX Lederstiefel Hero WP - Der Hingucker im Vintage-Look

Obermaterial

  • Leder, Vintage-Look

Futter

  • Wasserfeste T-Dry-Membran

Verstärkungen

  • Zehen-, Knöchel-, Fersen- und Riemenschutz aus Leder

Verschluss

  • Schnürsystem + seitlicher Reißverschluss und Klettband

Schuheinlage

  • OrthoLite® mit langlebiger, hoch atmungsaktiver Dämpfung

Sohle

  • Genähte Konstruktion „Ideal“, strukturiertes Profil für maximalen Grip auf jeder Oberfläche

Die Besonderheiten der Hero WP Motorradstiefel von TCX

"IDEAL" Construction Technologie

Der "perfekte" Konstruktionsprozess ist ein manueller Konstruktionsprozess, der den Komfort, die Festigkeit und die Flexibilität der Schuhe durch ein vollständig traditionelles Herstellungsverfahren garantiert. Das Obermaterial aus Leder besteht aus miteinander verbundenen Außenkanten, die in eine spezielle Mittelsohle gepresst werden, die vertikal vernäht ist. Der verwendete Faden, der früher aus Baumwolle bestand, wurde dann durch Nylon oder Kunststoff ersetzt und in eine speziell entworfene Teekanne getaucht, die mit geschmolzenem Harz gefüllt war, um sicherzustellen, dass der Faden und das Loch vollständig abgedichtet waren. Das Ergebnis sind hochwertige Schuhe, die sich durch Prestige und Langlebigkeit auszeichnen.

ORTHOLITE®-Einlegesohlen

ORTHOLITE®-Einlegesohlen genießen den Komfort von OrthoLite®-Schaum-Einlegesohlen: • Langanhaltende Dämpfung: OrthoLite®-Schaum komprimiert während der gesamten Lebensdauer der Einlegesohle weniger als 5 % seiner Dicke, sodass sich Dämpfung, Passform, Komfort und Leistung nie ändern • Hoch Atmungsaktivität: OrthoLite-Foam ® verfügt über Öffnungen, die die Luftzirkulation um und um die Einlegesohle herum ermöglichen, Feuchtigkeit aufnehmen und die Füße kühl und trocken halten.

Artikelinformationen
Modellname TCX Hero WP
Altersgruppe Erwachsene
Geschlecht Unisex
Material Leder
Wasserdicht ja
Helmart Nein
ECE Prüfung Nein
Pinlock Nein
Sonnenblende Nein
Verschluss Nein
CE-geprüft ja
Marke TCX
Bewertungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: TCX Motorradstiefel HERO WP Leder Halbstiefel CE Vintage-Look OrthoLite Fußbett

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Preis
Qualität
Kundenmeinungen
Bequeme Bikerstiefel Kundenmeinung von Thomas
Preis
Qualität
Ausführung optisch für mich top, so wie ich es wollte. Derbes Leder, sauber verarbeitet. Beim ersten Ritt 10h an den Füßen und jederzeit bequem. Ich bin überrascht und auch überzeugt. (Veröffentlicht am 08.05.2022)
Schöner Schuh Kundenmeinung von Tom
Preis
Qualität
Sehr schön verarbeitet, tolles Leder, stilvolles Design!
Aufgefallen ist allerdings, dass eine Einlegesohle (Ortholite) verrutscht war. Es war nicht ganz leicht sie im Schuh wieder richtig zu platzieren.
Wenn die nicht korrekt sitzt, kann es extrem stören.
Insgesamt war mir der Schuh in der richtigen Größe zu eng (Veröffentlicht am 15.03.2022)
Bequemer, anscheinend hochwertig verarbeiteter Schuh. Kundenmeinung von Boots-Fan
Preis
Qualität
Bequemer, anscheinend hochwertig verarbeiteter Schuh. Was gleich auffiel war die tatsächlich - wie beschrieben - sehr gut haftende, rutschfeste Sohle.
Die Größe entspricht genau meiner Schuhgröße. Ich bin froh auf diese Schuhe gestoßen zu sein. In diesem Segment gibt es insgesamt viel Schrott.
Ich könnte mir vorstellen, dass die mich sehr lange begleiten werden :) (Veröffentlicht am 04.11.2021)
Handbücher & Co.

Loading...