Trusted Shops Excellent Bikeroutfit.de Trusted Shops Bikeroutfit.de

Details zur Kundenmeinung

SIDI Motorradstiefel ADVENTURE 2 GORE Tex Leder Tourenstiefel wasserdicht CE mit Flex-System

SIDI Motorradstiefel ADVENTURE 2 GORE Tex Leder Tourenstiefel wasserdicht CE mit Flex-System

Kundenmeinung (erstellt am 28. Mai 2021):
Habe die Stiefel aufgrund der vielfachen Anmerkungen anderer Kunden direkt eine Nummer größer gekauft und denke, daß sie perfekt passen. Das Tragegefühl ist beim ersten Anziehen äußerst „fremd“ und ungewohnt -auch etwas steif, was sich aber relativ schnell legt und nach wenigen Stunden einen recht ordentlichen Komfort vermittelt.
Für die erste Fahrt mit den Stiefeln hatte ich zwar schon die Schaltung eingestellt, da muss man sich aber auch etwas rantasten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und denke, daß wir in den nächsten Wochen Freunde fürs Biken werden.
Der Shop Bikeroutfit ist in allen Belangen zu empfehlen!
Loading...