Trusted Shops Excellent Bikeroutfit.de Trusted Shops Bikeroutfit.de

Details zur Kundenmeinung

Modeka Motorradjeans GLENN Denim Aramid Stretch mit höhenverstellbaren Knieprotektoren

Modeka Motorradjeans GLENN Denim Aramid Stretch mit höhenverstellbaren Knieprotektoren

Kundenmeinung (erstellt am 22. Januar 2021):
Brauchte eine neue Jeans zum Moppedfahren da ich im letzten ein paar Kilos verloren habe. Habe die Jeans in 36/32 bestellt, sie passt wie eine normale Jeans in vergleichbarer Größe. Habe auch die zusätzlichen Hüftprotektoren SAS-TEC Hüftprotektoren SC-1/07 dazu bestellt. Diese passen gut in die vorbereitenden Seitentaschen der Jeans, drücken nicht und tragen nicht zusätzlich auf. Muss allerdings sagen dass dieses der Eindruck beim Anprobieren und ein paar Minuten sitzen im Haus war. Wenn das beim Moppedfahren auch so bleibt, also der gute Sitz der Hose mit den Protektoren, wäre ich maximal zufrieden. Habe auch schon jahrelang Jeans von anderen Herstellern im Einsatz gehabt (z.B. Held, Büse). Modeka hält hier qualitativ locker mit. Dieser Eindruck bestätigt sich immer mehr da wir in der Familie auch verschiedene Modelle von Modeka als Bikerboots tragen.
Loading...