Scorpion EXO-1400 Air Integralhelme

Scorpion EXO-1400 Air Integralhelme

Der ganz neue EXO-1400 AIR Helm zeigt den innovativen Geist von ScorpionExo durch seine aggressive Helmform, sein leichtes Gewicht und sein brandneues Top Belüftungssystem. Ausserdem verfügt er über das neu entwickelte KwikWick III Innenfutter und einem Visier Verschluss Mechanismus mit einem Drückhebel , der sich in der Mitte befindet.
Dank der führenden Technologie von Scorpion, ist der Helm viel geräuschloser als sein Vorgänger EXO-1200 AIR und trotzdem bietet das Top Belüftungssystem ausreichend frische Luft, indem es Warmluft schnell und effizient aus den Luftkanälen herauslässt. Dieser Helm bietet den besten Komfort für All-Day Fahrer.

Diesen Helm gibt es auch in der Carbon Version, gedacht für Fahrer, die ein leichteres Gewicht mit einem eleganteren Design wollen.

   
   

Die Haupteigenschaften des EXO-1400 Air von Scorpion

Airfit™ - Pads mit Inflationssystem, um die Größe der Wangenpolster anzupassen.

TCT™ COMPOSITE SHELL Helmschale -  Ausschließlich von Scorpion entwickelt, besteht die revolutionäre TCT™(Thermodynamische Composite Technology)-Helmschale aus einem 5-Schicht-Mix aus speziell entwickelten Fiberglas-, Aramid- und Bio-Poly-Harz-Fasern.

Ellip-Tec™ - Werkzeugloser Visierwechsel in Sekunden. Zieht mittels Federkraft das Visier gegen dessen Dichtung, um eine maximale Abdichtung zu gewährleisten.

Pinlock Maxvision™ - Das Pinlock Max Vision Visier sorgt für eine 100% beschlagfreie Sicht. Die eingesetzte Anti-Beschlag-Linse wird ins ScorpionEXO® Visier eingesetzt – Tear-off Folien, bieten maximale Durchsicht (optionales Zubehör).

Doppel-D Verschluss

Kwikwick III™ Innenfutter - KwikWick® – temperaturausgleichender Stoff hält Sie kühl und trocken bei warmem Wetter und warm bei kaltem Wetter. Innenfutter ist einfach entnehmbar und waschbar.

Kwikfit™ - Kwikfit™ Wangenposter erlauben die Verwendung der meist verwendeten Arten von Brillen.

Loading...