Trusted Shops Excellent Bikeroutfit.de Trusted Shops Bikeroutfit.de

Knox Motorradhandschuhe HANDROID MK IV High-Performance CE BOA-Fit Leder Sport lange Stulpe

149,99 €
inkl. MwSt. Versandkostenfrei

- Motorradhandschuh aus Känguru-Leder mit langer Stulpe
- Patentierte Knox SPS-Technologie
- Einzigartiges Exoskelett
- einzigartiges Design und Aussehen
- Materialien von höchster Qualität


Beschreibung

Knox Motorradhandschuhe Handroid MK IV - die moderne High-Class für jeden Fahrer

Die Knox Handroid MK IV Motorradhandschuhe machen in modernem Design und Innovation einen mutigen Schritt nach vorne. Machen Sie sich zum neuen Handschuh für jeden Fahrer und jedes Fahrrad.

Der preisgekrönte Handroid setzte vor einem Jahrzehnt aufgrund seines einzigartigen Designs und Aussehens, einschließlich der berühmten Exo-Skelettfinger-Stacheln für Schlag- und Abriebfestigkeit, den Standard für Motorrad-Sporthandschuhe.
Die Herausforderung für Knox bestand immer darin, die richtigen Produkte kontinuierlich zu verbessern, zu innovieren und zu entwickeln. Und mit dem Handroid MK IV Motorradhandschuh, um das Design für Stadt- und Sportfahrer gleichermaßen aufregend und zugänglich zu machen.
Das Ergebnis ist eine neue schlanke und moderne Ästhetik, die in mehr Farben als je zuvor erhältlich ist.
Die markanten Stacheln des Exoskeletts haben jetzt ein viel niedrigeres Profil, ein weicheres Gefühl und sind aerodynamischer als zuvor, aber genauso effektiv.
Alle Höhepunkte wurden durch glatte, glatte Formteile aus starkem, aber weichem TPU ersetzt.
Der Metacarpal-Schutz, der den Handrücken bedeckt, beherbergt eine Gelauskleidung zur Stoßabsorption.

Eigenschaften
  • CE-zertifiziert
  • BOA® Fit System mit lebenslanger Garantie.
  • Knox Micro-Lock Knöchel
  • Känguru-Leder
  • Leichtes 0,8 mm trommelfarbenes Leder
  • Patentierte Knox SPS-Technologie
  • Einzigartiges Exoskelett

Modern und innovativ - Der Handroid MK IV von Knox

Der Handroid verwendet immer noch nur Materialien von höchster Qualität.
Leichtes 0,8 mm trommelfärbtes Leder aus Korea, das aufgrund seines geringen Gewichts, seiner Festigkeit und seines geschmeidigen Gefühls ausgewählt wurde. Nachhaltiges 0,8 mm Känguru-Fell wurde aufgrund seiner überlegenen Festigkeit und seines verbesserten Gefühls auf Handfläche und Fingern ausgewählt. Nach Gewicht ist es immer noch stärker als jedes andere Leder. Dies stammt weiterhin aus demselben australischen Familienunternehmen, das seit 1891 Experten auf seinem Gebiet ist.
Der neue SPS Impact ist die neueste Entwicklung des von Knox patentierten Scaphoid-Schutzsystems und bietet den zusätzlichen Vorteil des im Slider integrierten MICRO-LOCK-Aufprallschutzes.
Die fortgesetzte Zusammenarbeit mit Boa zur Verbesserung des Handgelenkverschlusssystems hat zu einem großen Fortschritt geführt. Der MK IV ist nicht mehr auf ein sekundäres Halteband angewiesen, sondern ein einfaches 1-Schritt-Einwahlsystem, das viel sicherer ist.
Passform und Komfort wurden durch eine Box-Konstruktion der Finger erheblich verbessert, was diesen Handroid zum bequemsten aller Zeiten macht.
Der Konstruktion wird besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Knox verwendet denselben Hersteller, der den Handroid-Handschuh seit einem Jahrzehnt herstellt. Diese Fabrik ist ein Experte auf ihrem Gebiet und hat die Tradition, nur Rennhandschuhe von höchster Qualität herzustellen.

Ein CE-Zulassungsverfahren mit 15 Tests bietet eine externe Überprüfung und deckt Materialien, Passform, Schnitt, Abriebfestigkeit, Naht- und Reißfestigkeit sowie Stoßdämpfung ab. EN 13594-2015

Der Handroid MK IV - markiert ein Jahrzehnt der Knox Hand Armor und die Schaffung einer neuen Klasse von Handroid, die einen neuen Standard bei Handschuhen für alle Fahrer setzen soll.

Die technischen Merkmale der Knox Handroid MK IV Motorradhandschuhe

BOA® Fit System
Das BOA® Fit System bietet Passformlösungen, die speziell auf Leistung zugeschnitten sind. Es besteht aus drei integralen Teilen: einem mikroverstellbaren Zifferblatt, einer superstarken, leichten Spitze und reibungsarmen Spitzenführungen. Der MK IV basiert nicht mehr auf einem sekundären Halteband, sondern ist jetzt ein einfacher 1-Schritt-Prozess, der vollständig vom BOA® Fit System aktiviert wird, um eine schnelle, mühelose und präzise Passform zu gewährleisten.

Mittelhand und Exoskelett
Die markanten Stacheln des Exoskeletts haben jetzt ein viel niedrigeres Profil, ein weicheres Gefühl und sind aerodynamischer als zuvor, aber genauso effektiv.
Der Metacarpal-Schutz, der den Handrücken bedeckt, beherbergt eine Gelauskleidung zur Stoßabsorption.

Scaphoid-Schutzsystem
Der neue SPS Impact ist die neueste Entwicklung des von Knox patentierten Scaphoid-Schutzsystems und bietet den zusätzlichen Vorteil des im Slider integrierten MICRO-LOCK-Aufprallschutzes.

Känguru-Leder
Nachhaltiges 0,8 mm Känguru-Fell wurde aufgrund seiner überlegenen Festigkeit und seines verbesserten Gefühls auf Handfläche und Fingern ausgewählt. Nach Gewicht ist es immer noch stärker als jedes andere Leder. Dies stammt weiterhin aus demselben australischen Familienunternehmen, das seit 1891 Experten auf seinem Gebiet ist.
Artikelinformationen
Modellname Knox Handroid MK IV
Altersgruppe Erwachsene
Geschlecht Unisex
Material Leder
Wasserdicht Nein
Helmart Nein
ECE Prüfung Nein
Pinlock Nein
Sonnenblende Nein
Verschluss Nein
CE-geprüft ja
Marke Knox
Bewertungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: Knox Motorradhandschuhe HANDROID MK IV High-Performance CE BOA-Fit Leder Sport lange Stulpe

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

  1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Preis
Qualität
Kundenmeinungen
Schön, und gut Kundenmeinung von Palinkas
Preis
Qualität
So wie wir es erwartet haben :)
Gekommt ungefähr 1 Woche. (Veröffentlicht am 27.04.2022)
Top Lederhandschuhe Kundenmeinung von Katja
Preis
Qualität
Nach dem Umstieg auf ein richtig schnelles Motorrad habe ich mir eine neue Lederkombi und diese neuen Knox Handschuhe gekauft. Die Handschuhe sind echt mega. Man fühlt sich super sicher und sie sehen einfach cool aus. Die Fingerfertigkeit ist perfekt. Selbst bezahlen an der Tankstelle geht mit angezogenen Handschuhen. Ich habe das Modell in schwarz und Größe S passend zur Kombi. Es macht ungemein Freude mit solchen tollen Handschuhen zu fahren und mal richtig Gas zu geben. (Veröffentlicht am 17.10.2021)
Handbücher & Co.

Loading...