Trusted Shops Excellent Bikeroutfit.de Trusted Shops Bikeroutfit.de

Details zur Kundenmeinung

Caberg Klapphelm DUKE 2 II mit Sonnenblende und Pinlock

Caberg Klapphelm DUKE 2 II mit Sonnenblende und Pinlock

Kundenmeinung (erstellt am 12. April 2020):
Sehr schnelle Lieferung mit Feiertag nur 3 Tage
Sehr nette Kundenbetreuung am Telefon freundlich
So nun zu den helm
Preis is ok Passform sehr gut wackelt nichts für den preis gibt's nichts zu meckern bin zwar jetzt erst ein paar km gefahren aber der Helm ist auch geräusch arm also kommt natürlich darauf an wie laut das Motorrad oder der Roller
So nun hab ich doch was zu meckern
Die schließe könnte etwas länger sein ist etwas stramm und vielleicht für den Preis sollte man sich überlegen als kleines Dankeschön für den Kauf eine Helmes so ab ca 150 Euro könnte mann auch noch ein ein schwarzes visier dazu legen
So das wars mit meiner Bewertung weiter so ich hatte mir den Helm Caberg Klapphelm Duke 2 mit integrierter Sonnenblende und Pinlock Visier in der Farbe Hi-Vizion fluo gelb gekauft von mir gibt's 5 Sterne weil 10 gibt's ja leider nicht
Loading...