AutoBild Topshop 2022 Bikeroutfit.de  Trusted Shops Excellent Bikeroutfit.de Trusted Shops Bikeroutfit.de

Alle Produkte dieser Marke

AVIATOR Motorradbrille T2

149,00 €
inkl. MwSt. Versandkostenfrei

- für Brillenträger geeignet
- Das Brillenband ist 30 cm breit und kann bei Bedarf ausgetauscht werden

Beschreibung

Aviator T2 Universal Motorradbrille - auch für Brillenträger geeignet

Die T2 Brille ist geeignet, um darunter eine gewöhnliche, schmale optische Brille zu tragen.
Die Schlitze im Polster erlauben bei optischen Brillen einen dichten Wind- und Wetterschutz.

Diese Brille wird mit einem Brillenbeutel aus Microfaser geliefert.
Die klaren Gläser von Aviator sind kratzfest.
Farbige Gläser sind ohne besondere Kratzfestigkeit!

Das Brillenband ist 30 cm breit und kann bei Bedarf ausgetauscht werden.
.
Material Gesichtsauflage:
  • Leder
Made in France
Artikelinformationen
Testurteil Nein
Testsieger Nein
Kauftipp Nein
Modellname Aviator T2 Brille
Altersgruppe Erwachsene
Geschlecht Unisex
Material Nein
Wasserdicht Nein
Helmart Nein
ECE Prüfung Nein
Pinlock Nein
Sonnenblende Nein
Verschluss Nein
CE-geprüft Nein
Marke Aviator
Bewertungen
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung
Sie bewerten den Artikel: AVIATOR Motorradbrille T2

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Preis
Qualität
Kundenmeinungen
Einfach nur Klasse Kundenmeinung von Viktor
Preis
Qualität
Die Brille sind richtig bequem, kein drücken am Stirn und Nase, kann nur empfehlen. (Veröffentlicht am 28.08.2022)
Schnelle Lieferung, top Brille Kundenmeinung von buddah-j65
Preis
Qualität
Ich bin begeistert. Die Brille passt bei mir hervorragend über meine Gleitsichtbrille.
Ich trage einen Shoei j.o in Größe L und sie sitzt wie dafür gemacht ohne zu drücken.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt.
Lieferung am nächsten Tag, Klasse! (Veröffentlicht am 16.08.2022)
Top Produkt, schnell geliefert! Kundenmeinung von PAF
Preis
Qualität
Die Aviator T2 ist, wie beschrieben, hervorragend für Brillenträger geeignet und passt super zum DMD Vintage Helm. Qualitativ ist die Brille top und Ersatzteile (z.B. getönte Gläser oder Brillenband) sind nachbestellbar. Der Versand von bikeroutfit.de ging sehr flott. Toller Shop, der absolut zu empfehlen ist. (Veröffentlicht am 26.06.2022)
Klasse Motorradbrille Kundenmeinung von Andi
Preis
Qualität
Bin als Brillenträger sehr zufrieden damit. Klasse Qualität. Uneingeschränkte Weiterempfehlung! (Veröffentlicht am 12.08.2021)
Top Preis/leistung Kundenmeinung von iksei
Preis
Qualität
Die Brille hat eine gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Der im Vergleich zu anderen Herstellern höhere Preis wird deutlich durch die Qualität und den Komfort ausgeglichen.
Trage im Alltag eine "Pilotenbrille", die etwas zu groß ist und unter dieser Brille drückt, habe mir aber schon vor längererer Zeit eine kleinere Brille anfertigen lassen - perfekt.
Die Lieferung durch biker-outfit erfolgte prompt und auch der Hauspreis ist im Netz kaum zu toppen. (Veröffentlicht am 25.06.2021)
Etwas teuer, aber TOP Qualität! Kundenmeinung von EN
Preis
Qualität
Die Brille passt über eine normal Brille, und ebenso sehr gut auf dem Davida V3 Helm.
Hervorragend verarbeitet und zugfrei auch bei höhere Geschwindigkeiten. (Veröffentlicht am 08.05.2021)
Sehr schönes Teil Kundenmeinung von gh
Preis
Qualität
Der Preis für eine Motorradbrille ist üppig, aber in diesem Falle auch gerechtfertigt. Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen.
Hochwertige Verglasung. Die Brille passt über meine "normale" Brille. (Veröffentlicht am 16.02.2021)
Gute Brille wenn Sehhilfe und Helm passen Kundenmeinung von Rix77
Preis
Qualität
Die Brille wurde bei Biker Outfit gekauft und ich wurde gebeten eine Beurteilung zu schreiben.
Ich trage eine Gleitsichtbrille 140mm b 35mm h die T2 Brille passt darüber. Brillen über 140mm Breite werden nicht passen! In der Höhe gehen vielleicht noch 2mm mehr. Die Aviator ist gut verarbeitet hat Belüftungsschlitze die ein Beschlagen während der Fahrt verhindern. Das wechseln der Gläser ist etwas fummelig darum 1 Stern Abzug in der Bewertung. Die Polsterung liegt gut am Gesicht an. Aber!! der Jethelm beeinflusst den Tragekomfort. Mein Shoei j.o Größe L drückte von oben auf die Brille und musste daher mit Pads höher gelegt werden. Das Brillenband ist am Anfang recht stramm. Brille auch bei der Lagerung zu Hause auf dem Helm lassen dann wird es besser. Da ich vor dem Kauf keine brauchbaren Angaben gefunden habe diese ausführliche Rezession verfasst.
Die Firma Biker Outfit verkauft diese Brille auch über Amazon. Lieber direkt beim Händler kaufen. Besserer Service und auch die Steuern bleiben in Deutschland. Der Händler freut sich auch denn das Amazon Portal kostet auch Geld.
(Veröffentlicht am 26.08.2020)
Die Brille sieht im Original noch besser aus als auf der Abbildung Kundenmeinung von Margot
Preis
Qualität
Wir sind begeistert, die Brille ist zwar nicht ganz billig, aber Ihren Preis total wert. Bestellung, Bezahlung problemlos, Lieferung sehr schnell, danke.
Gerne wieder, bis zum nächsten Mal. (Veröffentlicht am 18.08.2020)
Top Produkt - Top Preis - Top Lieferung Kundenmeinung von Café Racer
Preis
Qualität
Bester Preis, den ich finden konnte. Das Produkt selber ist sowieso sehr gut. Lieferung war schnell und unkompliziert. Allzeit gute Fahrt! (Veröffentlicht am 12.08.2020)
super Kundenmeinung von bullet
Preis
Qualität
passt sogar _ wenn auch knapp – über eine große Brille. (Veröffentlicht am 29.05.2020)
Handbücher & Co.

Loading...