Alle Produkte dieser Marke

AVIATOR Motorradbrille T2

155,00 €

134,90 €

inkl. MwSt. Versandkostenfrei

- für Brillenträger geeignet
- Das Brillenband ist 30 cm breit und kann bei Bedarf ausgetauscht werden

155,00 €

134,90 €

inkl. MwSt. Versandkostenfrei
Beschreibung

Aviator T2 Universal Motorradbrille - auch für Brillenträger geeignet

Die T2 Brille ist geeignet, um darunter eine gewöhnliche, schmale optische Brille zu tragen.
Die Schlitze im Polster erlauben bei optischen Brillen einen dichten Wind- und Wetterschutz.

Diese Brille wird mit einem Brillenbeutel aus Microfaser geliefert.
Die klaren Gläser von Aviator sind kratzfest.
Farbige Gläser sind ohne besondere Kratzfestigkeit!

Das Brillenband ist 30 cm breit und kann bei Bedarf ausgetauscht werden.
.
Material Gesichtsauflage:
  • Leder
Made in France
Artikelinformationen
Testurteil Nein
Testsieger Nein
Kauftipp Nein
Modellname Nein
Altersgruppe Erwachsene
Geschlecht Unisex
Material Nein
Helmart Nein
ECE 22.05 geprüft Keine Angabe
inklusive Pinlock Nein
Sonnenblende Nein
Verschlusstyp Nein
Ausführung Nein
Wasserdicht Nein
CE-geprüft Nein
Passend für Motorradmarke Nein
Hersteller Aviator
Marke Aviator
reduziert Nein
Handbücher & Co.

Bewertungen

Kundenmeinungen

Gute Brille wenn Sehhilfe und Helm passen Kundenmeinung von Rix77
Preis
Qualität
Die Brille wurde bei Biker Outfit gekauft und ich wurde gebeten eine Beurteilung zu schreiben.
Ich trage eine Gleitsichtbrille 140mm b 35mm h die T2 Brille passt darüber. Brillen über 140mm Breite werden nicht passen! In der Höhe gehen vielleicht noch 2mm mehr. Die Aviator ist gut verarbeitet hat Belüftungsschlitze die ein Beschlagen während der Fahrt verhindern. Das wechseln der Gläser ist etwas fummelig darum 1 Stern Abzug in der Bewertung. Die Polsterung liegt gut am Gesicht an. Aber!! der Jethelm beeinflusst den Tragekomfort. Mein Shoei j.o Größe L drückte von oben auf die Brille und musste daher mit Pads höher gelegt werden. Das Brillenband ist am Anfang recht stramm. Brille auch bei der Lagerung zu Hause auf dem Helm lassen dann wird es besser. Da ich vor dem Kauf keine brauchbaren Angaben gefunden habe diese ausführliche Rezession verfasst.
Die Firma Biker Outfit verkauft diese Brille auch über Amazon. Lieber direkt beim Händler kaufen. Besserer Service und auch die Steuern bleiben in Deutschland. Der Händler freut sich auch denn das Amazon Portal kostet auch Geld.
(Veröffentlicht am 26.08.2020)
Die Brille sieht im Original noch besser aus als auf der Abbildung Kundenmeinung von Margot
Preis
Qualität
Wir sind begeistert, die Brille ist zwar nicht ganz billig, aber Ihren Preis total wert. Bestellung, Bezahlung problemlos, Lieferung sehr schnell, danke.
Gerne wieder, bis zum nächsten Mal. (Veröffentlicht am 18.08.2020)
Top Produkt - Top Preis - Top Lieferung Kundenmeinung von Café Racer
Preis
Qualität
Bester Preis, den ich finden konnte. Das Produkt selber ist sowieso sehr gut. Lieferung war schnell und unkompliziert. Allzeit gute Fahrt! (Veröffentlicht am 12.08.2020)
super Kundenmeinung von bullet
Preis
Qualität
passt sogar _ wenn auch knapp – über eine große Brille. (Veröffentlicht am 29.05.2020)
Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Sie bewerten den Artikel: AVIATOR Motorradbrille T2

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne
Preis
Qualität
Loading...