Sprache:

AGV Integralhelm Corsa R Top ROSSI GOODWOOD mit Pinlock

sale

Zoom AGV Integralhelm Corsa R Top ROSSI GOODWOOD mit Pinlock

AGV Integralhelm Corsa R Top ROSSI GOODWOOD mit Pinlock

Rossi Goodwood

Lieferzeit: 1-2 Tage

999,95 €
Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
Teile dieses Produkt mit deinen Freunden:
Der Corsa R wurde für kompromisslose Leistung auf der Strecke entwickelt und bietet beinahe dieselben Funktionen wie das Topmodell Pista GP R, wobei die Helmschale jedoch aus Kohlenstoff-Glasfasern besteht und über einstellbare Luftöffnungen verfügt. Die neue Innenausstattung garantiert festen Halt ohne Druckstellen und die patentierten, reversiblen Scheitelpolster bestehen aus zwei verschiedenen Geweben, sodass der Fahrer je nach Wetterbedingungen oder persönlichen Präferenzen die warme oder kühle Seite auswählen kann. Darüber hinaus sind Nasen- und Windschutz vorgesehen und das Integrated Ventilation System (IVS) verfügt an jenen Stellen über Eintrittsöffnungen, an denen am meisten Luftfluss auftritt.

Hauptmerkmale des Corsa R

  • Schale aus CAAF (Carbon-Aramidic-Fiberglass)
  • Vier Schalengrößen
  • Integriertes Belüftungssystem
  • Abreißvisiere inklusive
  • Doppel-D Verschluss
  • antibakterieller Schutz
  • optimaler Feuchtigkeitstransport
  • erstklassiger Hautkomfort und Trageffizienz

Besonderheiten des Corsa R

  • Optic-Class 1
    Das Visier ist in der optischen Klasse 1 (d. h. die beste optische Qualität)
  • Patentierte Doppelfunktion des Visiers
    Das Visier ist mit einer patentierten Doppelfunktion ausgestattet, wodurch das Risiko einer versehentlichen Öffnung im Falle eines Unfall reduziert wird
  • Patentierter Schwenkmechanismus
    Das Visier ist mit einem patentierten Schwenkmechanismus ausgestattet und bietet eine perfekte Abdichtung mit der Schale des Helms
  • Patentiertes Mikro-Öffnungssystem des Visiers
    Das Visier ist mit einem patentierten Mikroöffnungssystem ausgestattet
  • Passt sich dem Rennanzug an
    Die Form der Rückseite wurde so gestaltet, dass in Rennstellung Überlagerungen mit dem Rennanzug möglichst gering gehalten werden.
  • Schlüsselbein-Schutz
    Die innere Form des Helms wurde speziell entworfen, um die Gefahr von Schäden am Schlüsselbein im Falle eines Sturzes zu verringern.
  • maximale Vertikal- und Horizontalsicht
    Maximale Vertikal in Rennposition (85°) und unerreichte Horizontalsicht (190°)
  • Max-Vision-Pinlock inklusive
    100% Max Vision Pinlock ist im Lieferumfang enthalten
  • Patentiertes Freigabesystem
    Patentiertes Sicherheitsfreigabesystem, um im Falle eines Unfalls bequem die Wangenpolster zu entfernen
  • Beidseitig verwendbare Scheitelpolster
    - Wärmere Seite: mit Shalimar-Gewebe für ein weiches und sanftes Gefühl
    - Kühlere Seite: mit Ritmo-Gewebe für ein glattes und frisches Tragegefühl
  • Extra dickes Visier
    Das Visier ist bis zu 5 mm dick und bietet so einen hervorragenden Schutz bei einem Unfall
  • Zentraler Lufteinlass
    Zentraler Luftauslass für optimalen Luftstrom
  • Schlagschutz
    Die Finite-Elemente-Methode (FEM) -Analyse ermöglicht die Durchführung von Crashtests und Helmstärke-Simulationen vor der Herstellung der physischen Formen. Diese anspruchsvolle Methode ermöglicht es uns, einen Helm herzustellen, der leicht und kompakt ist, aber gleichzeitig eine hervorragende Schlagabsorption mit komfortablen Sicherheitsrändern bietet und die Anforderungen der Homologationsnorm übertreffen. 
  • Kompaktes Design
    Ein Helm, der richtig auf dem Kopf des Fahrers sitzt, ohne zu eng zu sein.
    Ausgestattet mit einem effizienten aber ruhigen Lüftungssystem, mit dem es dem Fahrer erlaubt, seine Konzentration auf das Fahren zu konzentrieren.
  • Blickfeld
    Form und Größe des Visiers passen perfekt zu den Ergonomieanforderungen.
  • Aerodynamic
    Die Aerodynamik wurde mit Windkanaltests validiert und mit Hilfe von dediziertem Computational Simulationssoftware für Fluiddynamik (CFD) optimiert.
  • Leichtgewicht
    Entsprechend den Grundsätzen der AGV Extreme Standards wurden die Helmkomponenten so konzipiert, dass sie das erforderliche Leistungsniveau gewährleisten und das Gewicht so weit wie möglich reduzieren. Der ganze Helm ist leicht und hochschlagfest. Die Optimierung des Gewichts reduziert die Muskelermüdung im Nackenbereich und sorgt dafür, dass der Fahrer während der Fahrt konzentriert, entspannt und sicher bleibt, sowohl auf der Strecke als auch auf der Straße.
  • Belüftung
    Das Belüftungssystem - konzipiert mit Computational Fluid Dynamics (CFD) - verfügt über Kanäle, die direkt in die Außenschale integriert sind, um einen effektiveren Luftstrom im Helm zu gewährleisten und eine überlegene aerodynamische Leistung zu erzielen. 
  • Ergonomie
    Komfort ist Sicherheit. Das AGV EXTREME Standards-Verfahren revolutionierte den normalen Helmentwurf, der von außen, d. h. von der Schale zu den inneren Komponenten arbeitet. 

Produktdetails des Corsa R

  • Helmschale aus CAAF (Kohlenstoff-Aramid-Glasfasern) in 4 Größen und Innenschale aus EPS mit 5 verschiedenen Dichtegraden und in 4 verschiedenen Größen.
  • Die Schalenform wurde speziell entwickelt, um die aerodynamischen Leistungen zu maximieren und das Risiko, Aufprallenergien an das Schlüsselbein weiterzuleiten, zu minimieren. Die Form der Rückseite wurde so gestaltet,dass in Rennstellung Überlagerungen mit dem Rennanzug möglichst gering gehalten werden.
  • IVS (Integrated Ventilation System) Belüftung durch 5 große, Lufteintritte auf der Vorderseite und 2 Luftaustritte auf der Rückseite, die einen auf den Kopf des Piloten gerichteten Luftstrom ermöglichen. Der einzigartige Lufteintritt auf der Oberseite wurde strategisch am Punkt mit dem höchsten Luftdruck positioniert, um ein Maximum an Luftfluss zu erzielen. Sämtliche Luftöffnungen sind verstellbar. 
  • Neue, innenliegende Kinnkanäle verteilen den Luftfluss gleichmäßig über die gesamte Visieroberfläche.
  • Durch den im Windtunnel getesteten Spoiler werden die aerodynamische Leistung und die Stabilität während Fahrten mit Höchstgeschwindigkeit maximiert. Der Spoiler ist so konzipiert, dass er sich im Falle eines Sturzes vom Helm löst,sodass der Helm für mehr Sicherheit seine runde Form behält.
  • Die Innenausstattung des neuen Corsa R wurde entwickelt, um eine stabile, fest umschließende und druckstellenfreie Passform zu ermöglichen und den dynamischen Komfort zu maximieren. Abnehmbarer Nasen- und Windschutz.
  • Der patentierten, reversible Scheitelpolster kann beidseitig verwendet werden, sodass der Pilot nach Belieben und klimatischen Bedingungen zwei Möglichkeiten zur Auswahl hat:
    - Wärmere Seite: mit Shalimar-Gewebe für ein weiches und sanftes Gefühl
    - Kühlere Seite: mit Ritmo-Gewebe für ein glattes und frisches Tragegefühl
  • Das Helminnere wurde entwickelt, um höchsten Fahrkomfort zu ermöglichen. Alle Teile können leicht abgenommen und gewaschen werden.
    - Nackenrolle: Aus dank einer speziellen Behandlung wasserdichtem Shalimar und Nubuk, wodurch verhindert wird, dass Wasser in den Helm geleitet wird.
    - Wangenpolster: Ritmo®-Gewebe, das einer speziellen Hygienebehandlung (Sanitized® für antibakteriellen Schutz) und den Behandlungen 2Dry (Feuchtigkeitsabführung) and Microsense (erstklassige Hautverträglichkeit und Tragekomfort) unterzogen wurde.
    - Scheitelpolster: Shalimar (wärmere Seite) und Ritmo (kühlere Seite), die denselben Behandlungen unterzogen wurden wie die Wangenpolster.
  • Neues, patentiertes Wangenpolster-Freigabesystem, das entwickelt wurde, um im Falle eines Sturzes die Wangenpolster entsprechend einfach herausnehmen zu können.
  • Neues Visier der optischen Klasse 1 mit 100% Max Vision Pinlock® (120)-Anti-Beschlag-Technologie, das für eine maximale Vertikalsicht in Rennposition (85°) und unerreichte Horizontalsicht (190°) sorgt.
    Das Visier ist kratzfest, mit Tear-off-Vorrüstung. In der Box ist auch ein Tear-off-Folienset enthalten.
  • Durch das patentierte Visor Lock System (VLS) wird das Risiko eines ungewollten Öffnens bei Unfällen verringert: Die Stärke des Visiers liegt zwischen 4 und 5 mm, wodurch Gesicht und Augen bei einem Unfallzusätzlich geschützt werden.
  • Einzigartige Visiermechanik aus Metall mit Drehverschiebeöffnung für absolute Dichtheit zwischen Visier und Helmschale. Schnellaushaksystem, mit dem das Visier in wenigen Sekunden und ohne Werkzeug entfernt und ausgewechselt werden kann. Der Mechanismus wurde möglichst klein gehalten, um die periphere Sicht und die Aufprallleistung nicht zu beeinträchtigen.
  • Rückhaltesystem mit Doppel D-Riemen
  • Als Option asiatische PASSFORM

Hotline: 04621/9844377 Mo. - Fr.: 8:00 - 17:00
Sa.: 9:00 - 12:00

E-Mail schreiben: info@bikeroutfit.de

Fax: 04621/9844378

Artikelbeschreibung
Der Corsa R wurde für kompromisslose Leistung auf der Strecke entwickelt und bietet beinahe dieselben Funktionen wie das Topmodell Pista GP R, wobei die Helmschale jedoch aus Kohlenstoff-Glasfasern besteht und über einstellbare Luftöffnungen verfügt. Die neue Innenausstattung garantiert festen Halt ohne Druckstellen und die patentierten, reversiblen Scheitelpolster bestehen aus zwei verschiedenen Geweben, sodass der Fahrer je nach Wetterbedingungen oder persönlichen Präferenzen die warme oder kühle Seite auswählen kann. Darüber hinaus sind Nasen- und Windschutz vorgesehen und das Integrated Ventilation System (IVS) verfügt an jenen Stellen über Eintrittsöffnungen, an denen am meisten Luftfluss auftritt.

Hauptmerkmale des Corsa R

  • Schale aus CAAF (Carbon-Aramidic-Fiberglass)
  • Vier Schalengrößen
  • Integriertes Belüftungssystem
  • Abreißvisiere inklusive
  • Doppel-D Verschluss
  • antibakterieller Schutz
  • optimaler Feuchtigkeitstransport
  • erstklassiger Hautkomfort und Trageffizienz

Besonderheiten des Corsa R

  • Optic-Class 1
    Das Visier ist in der optischen Klasse 1 (d. h. die beste optische Qualität)
  • Patentierte Doppelfunktion des Visiers
    Das Visier ist mit einer patentierten Doppelfunktion ausgestattet, wodurch das Risiko einer versehentlichen Öffnung im Falle eines Unfall reduziert wird
  • Patentierter Schwenkmechanismus
    Das Visier ist mit einem patentierten Schwenkmechanismus ausgestattet und bietet eine perfekte Abdichtung mit der Schale des Helms
  • Patentiertes Mikro-Öffnungssystem des Visiers
    Das Visier ist mit einem patentierten Mikroöffnungssystem ausgestattet
  • Passt sich dem Rennanzug an
    Die Form der Rückseite wurde so gestaltet, dass in Rennstellung Überlagerungen mit dem Rennanzug möglichst gering gehalten werden.
  • Schlüsselbein-Schutz
    Die innere Form des Helms wurde speziell entworfen, um die Gefahr von Schäden am Schlüsselbein im Falle eines Sturzes zu verringern.
  • maximale Vertikal- und Horizontalsicht
    Maximale Vertikal in Rennposition (85°) und unerreichte Horizontalsicht (190°)
  • Max-Vision-Pinlock inklusive
    100% Max Vision Pinlock ist im Lieferumfang enthalten
  • Patentiertes Freigabesystem
    Patentiertes Sicherheitsfreigabesystem, um im Falle eines Unfalls bequem die Wangenpolster zu entfernen
  • Beidseitig verwendbare Scheitelpolster
    - Wärmere Seite: mit Shalimar-Gewebe für ein weiches und sanftes Gefühl
    - Kühlere Seite: mit Ritmo-Gewebe für ein glattes und frisches Tragegefühl
  • Extra dickes Visier
    Das Visier ist bis zu 5 mm dick und bietet so einen hervorragenden Schutz bei einem Unfall
  • Zentraler Lufteinlass
    Zentraler Luftauslass für optimalen Luftstrom
  • Schlagschutz
    Die Finite-Elemente-Methode (FEM) -Analyse ermöglicht die Durchführung von Crashtests und Helmstärke-Simulationen vor der Herstellung der physischen Formen. Diese anspruchsvolle Methode ermöglicht es uns, einen Helm herzustellen, der leicht und kompakt ist, aber gleichzeitig eine hervorragende Schlagabsorption mit komfortablen Sicherheitsrändern bietet und die Anforderungen der Homologationsnorm übertreffen. 
  • Kompaktes Design
    Ein Helm, der richtig auf dem Kopf des Fahrers sitzt, ohne zu eng zu sein.
    Ausgestattet mit einem effizienten aber ruhigen Lüftungssystem, mit dem es dem Fahrer erlaubt, seine Konzentration auf das Fahren zu konzentrieren.
  • Blickfeld
    Form und Größe des Visiers passen perfekt zu den Ergonomieanforderungen.
  • Aerodynamic
    Die Aerodynamik wurde mit Windkanaltests validiert und mit Hilfe von dediziertem Computational Simulationssoftware für Fluiddynamik (CFD) optimiert.
  • Leichtgewicht
    Entsprechend den Grundsätzen der AGV Extreme Standards wurden die Helmkomponenten so konzipiert, dass sie das erforderliche Leistungsniveau gewährleisten und das Gewicht so weit wie möglich reduzieren. Der ganze Helm ist leicht und hochschlagfest. Die Optimierung des Gewichts reduziert die Muskelermüdung im Nackenbereich und sorgt dafür, dass der Fahrer während der Fahrt konzentriert, entspannt und sicher bleibt, sowohl auf der Strecke als auch auf der Straße.
  • Belüftung
    Das Belüftungssystem - konzipiert mit Computational Fluid Dynamics (CFD) - verfügt über Kanäle, die direkt in die Außenschale integriert sind, um einen effektiveren Luftstrom im Helm zu gewährleisten und eine überlegene aerodynamische Leistung zu erzielen. 
  • Ergonomie
    Komfort ist Sicherheit. Das AGV EXTREME Standards-Verfahren revolutionierte den normalen Helmentwurf, der von außen, d. h. von der Schale zu den inneren Komponenten arbeitet. 

Produktdetails des Corsa R

  • Helmschale aus CAAF (Kohlenstoff-Aramid-Glasfasern) in 4 Größen und Innenschale aus EPS mit 5 verschiedenen Dichtegraden und in 4 verschiedenen Größen.
  • Die Schalenform wurde speziell entwickelt, um die aerodynamischen Leistungen zu maximieren und das Risiko, Aufprallenergien an das Schlüsselbein weiterzuleiten, zu minimieren. Die Form der Rückseite wurde so gestaltet,dass in Rennstellung Überlagerungen mit dem Rennanzug möglichst gering gehalten werden.
  • IVS (Integrated Ventilation System) Belüftung durch 5 große, Lufteintritte auf der Vorderseite und 2 Luftaustritte auf der Rückseite, die einen auf den Kopf des Piloten gerichteten Luftstrom ermöglichen. Der einzigartige Lufteintritt auf der Oberseite wurde strategisch am Punkt mit dem höchsten Luftdruck positioniert, um ein Maximum an Luftfluss zu erzielen. Sämtliche Luftöffnungen sind verstellbar. 
  • Neue, innenliegende Kinnkanäle verteilen den Luftfluss gleichmäßig über die gesamte Visieroberfläche.
  • Durch den im Windtunnel getesteten Spoiler werden die aerodynamische Leistung und die Stabilität während Fahrten mit Höchstgeschwindigkeit maximiert. Der Spoiler ist so konzipiert, dass er sich im Falle eines Sturzes vom Helm löst,sodass der Helm für mehr Sicherheit seine runde Form behält.
  • Die Innenausstattung des neuen Corsa R wurde entwickelt, um eine stabile, fest umschließende und druckstellenfreie Passform zu ermöglichen und den dynamischen Komfort zu maximieren. Abnehmbarer Nasen- und Windschutz.
  • Der patentierten, reversible Scheitelpolster kann beidseitig verwendet werden, sodass der Pilot nach Belieben und klimatischen Bedingungen zwei Möglichkeiten zur Auswahl hat:
    - Wärmere Seite: mit Shalimar-Gewebe für ein weiches und sanftes Gefühl
    - Kühlere Seite: mit Ritmo-Gewebe für ein glattes und frisches Tragegefühl
  • Das Helminnere wurde entwickelt, um höchsten Fahrkomfort zu ermöglichen. Alle Teile können leicht abgenommen und gewaschen werden.
    - Nackenrolle: Aus dank einer speziellen Behandlung wasserdichtem Shalimar und Nubuk, wodurch verhindert wird, dass Wasser in den Helm geleitet wird.
    - Wangenpolster: Ritmo®-Gewebe, das einer speziellen Hygienebehandlung (Sanitized® für antibakteriellen Schutz) und den Behandlungen 2Dry (Feuchtigkeitsabführung) and Microsense (erstklassige Hautverträglichkeit und Tragekomfort) unterzogen wurde.
    - Scheitelpolster: Shalimar (wärmere Seite) und Ritmo (kühlere Seite), die denselben Behandlungen unterzogen wurden wie die Wangenpolster.
  • Neues, patentiertes Wangenpolster-Freigabesystem, das entwickelt wurde, um im Falle eines Sturzes die Wangenpolster entsprechend einfach herausnehmen zu können.
  • Neues Visier der optischen Klasse 1 mit 100% Max Vision Pinlock® (120)-Anti-Beschlag-Technologie, das für eine maximale Vertikalsicht in Rennposition (85°) und unerreichte Horizontalsicht (190°) sorgt.
    Das Visier ist kratzfest, mit Tear-off-Vorrüstung. In der Box ist auch ein Tear-off-Folienset enthalten.
  • Durch das patentierte Visor Lock System (VLS) wird das Risiko eines ungewollten Öffnens bei Unfällen verringert: Die Stärke des Visiers liegt zwischen 4 und 5 mm, wodurch Gesicht und Augen bei einem Unfallzusätzlich geschützt werden.
  • Einzigartige Visiermechanik aus Metall mit Drehverschiebeöffnung für absolute Dichtheit zwischen Visier und Helmschale. Schnellaushaksystem, mit dem das Visier in wenigen Sekunden und ohne Werkzeug entfernt und ausgewechselt werden kann. Der Mechanismus wurde möglichst klein gehalten, um die periphere Sicht und die Aufprallleistung nicht zu beeinträchtigen.
  • Rückhaltesystem mit Doppel D-Riemen
  • Als Option asiatische PASSFORM
Beratung und Service

Hotline: 04621/9844377 Mo. - Fr.: 8:00 - 17:00
Sa.: 9:00 - 12:00

E-Mail schreiben: info@bikeroutfit.de

Fax: 04621/9844378

ID: agv-corsa-r-top-rossi-goodwood-mit-pinlock